Hanau 2011

Am 26 und 27.03. 2011 fand in Hanau die 11. HomeCon statt. Ich hatte diesmal meine C64-Sammlung zum Testen und Inventarisieren mitgenommen. Da die HomeCon über zwei Tage ging, konnte Joachim Schwanter aus Bayern anreisen.

Leider stand aufgrund der Kommunalwahlen in Hessen nur ein kleiner Raum im Obergeschoss zur Verfügung, sodass wir am ersten Tag relativ gedrängt saßen. Ich habe mir einen Tisch mit Joachim geteilt:

 

Nicole hatte dankenswerterweise zwei Kuchen gebacken, von denen der erste am Samstag um 12:00 bereits fast vollständig vernichtet war:

 

Am Sonntag kam dann Frau Vetter von der Frankfurter Rundschau mit dem Fotografen Herrn Oeser vorbei. Der Artikel ist in der Ausgabe vom 28.03.2011 erschienen und bei FR-Online abrufbar: externer Link. Ein Scan der Print-Ausgabe ist auf der HomeCon-Seite (s.u.) verlinkt.

Weitere Informationen über die HomeCon  gibt es auf der offiziellen Homepage homecon.net, die über diesen externen Link erreichbar ist.

(c) 2011  by Matthias Schmitt, Letzte Änderung: 2011-12-21