Veranstaltungen

Meine erste eigene Veranstaltung war 1998 im Heimatmuseum Wald-Michelbach. Danach habe ich seit der Entstehung (2000) jedes Jahr am Vintage Computer Festival Europa (VCFe) in München teilgenommen. Weiterhin nehme ich mich von Zeit zu Zeit an anderen Veranstaltungen teil oder unterstütze Vereine, in denen ich tätig bin. Es dauerte bis 2017, bis ich wieder eine eigene Veranstaltung organisiert habe. 

 

Eigene Veranstaltungen

Liste aller eigenen Veranstaltungen, die Links führen zu Details der jeweiligen Ausstellung auf dieser Website:

In Planung:

 

Teilnahme an Veranstaltungen anderer

 Liste aller Veranstaltungen, an denen ich teilgenommen habe bzw. Ausstellungen, bei denen ich unterstützt habe. Die Links führen zu Details der jeweiligen Ausstellung auf dieser Website:

 

In Planung:

 

Weitere Informationen über die jeweiligen Ausstellungen sind auf den Homepages der Veranstalter zu finden, die über folgende externen Links zu erreichen sind:

 

(c) 2003, 2011, 2012 - 2014, 2017 - 2022 by Matthias Schmitt, Letzte Änderung: 2022-02-05